Logo Feuerland Spiele

10 Jahre Feuerland T-Shirt

Wir feiern 10 Jahre Feuerland mit einem T-Shirt! Das Shirt wird auf der Messe ab Freitag für 20€ erhältlich sein.
Davon spenden wir mindestens 2€ an einen guten Zweck (wenn viele Shirts vorbestellt werden und dadurch unsere Produktionskosten gesenkt werden, spenden wir mehr)!
Das Shirt wird etwas später auch online für einen begrenzten Zeitraum erhältlich sein. Das geben wir noch bekannt.

Die Möglichkeit zur Vorbestellung ist vorbei, aber auf der Messe selbst können noch ab Freitag T-Shirt erworben werden

Feuerland Spiele 10 Jahre Shirt
Feuerland Spiele 10 Jahre Shirt
Feuerland Spiele 10 Jahre Shirt
Feuerland Spiele 10 Jahre Shirt
Feuerland Spiele 10 Jahre Shirt

Unsere Modelle meinen, dass die Größe des Shirts wie erwartet ausfällt
(vielen Dank an Christof, Helge, Inga und Simone)!

Impressum | Datenschutz | AGB | Shop